Du bist hier::--ASUS SC 875 ?

ASUS SC 875 ?

Ich überlege, mir einen ASUS SC-875 SCSI-Controller zuzulegen, da dieser in dem letzten ct-Test seht gut abgeschnitten hat. Mich interessiert nun, ob man BIOS und Treiber direkt von Symbios Logic nehmen kann oder ob man auf eine Anpassung von ASUS warten muß. Man KANN auch das SMDS-Kernel von Symbios nehmen ABER das Flashrom auf
dem SC875er ist nur auf maximal 32 KB ausgelegt. Das aktuellste SMDS-
Kernel (4.09er) ist aber groesser als 32 KB ! Bis zum 4.08er
SMDS-Kernel gab es noch eine 32 KB-Version.

Hmmm.. dann scheint es mehrere Versionen vom SC875 zu geben.. ich hab
nämlich die 64k-Version geflasht und es läuft alles ohne Probs!!

Nein daran liegt es nicht. Man darf NICHT versuchen den SC875er mit
dem Flashutility von Symbios zu flashen sondern muss das Asus-
Flashtool benutzen. Wenn man das Symbios-Flashtool benutzt zerflasht
man das Flashbios.

Von |2018-07-25T14:53:01+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar