Wenn nur ein Benutzer an einem Computer arbeitet stört die Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort einfach.
Man kann diese Anmeldung auch abschalten.

1. Start drücken
2. Ausführen wählen
3. „control userpasswords2“ eingeben (siehe bild)

automatische_benutzeranmeldung/control_userpasswords2.gif

4. Das folgende Fenster öffnet sich:

automatische_benutzeranmeldung/benutzerkonten.gif

5. Den Benutzer, welcher automatisch angemeldet werden soll, auswählen.
6. Den Hacken bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ wegmachen
7. Auf „Übernehmen“ Klicken -> es öffnet sich dieses Fenster:

automatische_benutzeranmeldung/automatische_anmeldung.gif

8. Dort den gewünschten Benutzer eintragen, mit dem Passwort und OK klicken.
9. Alles mit OK beenden bis alle Fenster zu sind.
10. Fertig! Nun wird der Benutzer automatisch angemeldet.