Du bist hier::--Bilder werden nicht mehr mit dem InternetExplorer

Bilder werden nicht mehr mit dem InternetExplorer

Ich habe ein Grafikprogramm installiert und seit dem werden Bilder nicht mehr mit dem Internetexplorer angezeigt. Wie kann ich das wieder einstellen ? Im Windows Explorer (nicht Internetexplorer) unter Ansicht/Optionen/Dateitypen den entsprechenden Bilddateityp (.jpg .gif) auswählen, dann Bearbeiten und unter Vorgänge „open“ klicken. In das Feld Anwendungen für diesen Vorgang den Eintrag „c:\progra~1\intern~1\iexplore.exe“ – nohome machen. So sollten die entsprechenden Bilddateien wieder mit dem Internetexplorer geöffnet werden.

Von |2018-07-25T14:47:05+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar