Du bist hier::--Der MexxBooks Buchklub für Amazon und Kindle eBook-Reader

Der MexxBooks Buchklub für Amazon und Kindle eBook-Reader

[imgr=01-der-mexx-books-buch-club-fuer-amazon-startseite.png]01-der-mexx-books-buch-club-fuer-amazon-startseite-80.png?nocache=1324373576370[/imgr]Buchklubs, wie man sie bisher kannte, haben mit MexxBooks ein Ende. Bei diesem neuen Buchklub zahlen Sie nur noch einen kleinen Betrag und sind ein Teil von etwas großem.

Einleitung

Wer eine echte „Leseratte“ ist, muss mitunter viel Geld für Bücher ausgeben. Moderne „Leseratten“ setzen heutzutage sogar auf eBook-Reader, wie beispielsweise den Kindle. Für alle, die keine Unsummen beispielsweise bei Amazon für digitale Bücher ausgeben möchten, bietet der Buchklub MexxBooks eine günstige Alternative.

Prinzip

Amazon bietet eine Alternative, bei der jeder Kunde seine eBooks bei Amazon ablegen kann, um diese dann auf bis zu sechs Geräten, wie beispielsweise dem Kindle gleichzeitig lesen zu können. Dies ist beispielsweise für Freunde oder Familien sehr praktisch. MexxBooks nahm dieses Angebot von Amazon auf und gründete einen Buchklub. Hier zahlt der Kunde einen jährlichen Betrag, der dazu berechtigt, alle Bücher zu lesen, die es in der MexxBooks-Bibliothek gibt. MexxBooks kauft von den Jahresbeiträgen der Nutzer die meistgewünschten Bücher über Amazon, wodurch die gängigsten Wünsche erfüllt werden können. Allerdings kann ein Buch maximal sechs Mal vergriffen sein. Hat ein Nutzer also das Buch zu Ende gelesen, so muss er es von seinem Gerät wieder löschen, damit ein Leseplatz wieder frei wird. 

01-der-mexx-books-buch-club-fuer-amazon-startseite-470.png?nocache=1324373562736

Kosten

Es gibt genau drei Preismodelle, zum Beispiel eine Einzelmitgliedschaft, bei der im Jahr 30 Euro fällig werden. Hier kann der Nutzer beliebig viele Bücher über einen Zeitraum von 12 Monaten lesen. Es gibt darüber hinaus eine erweitere Mitgliedschaft und zwar die Familienmitgliedschaft. Für 49 Euro jährlich, können mehrere Mitglieder eines Haushalts den MexxBooks-Buchklub nutzen. Für alle die keinen Kindle eBook-Reader haben, gibt es eine Einzelmitgliedschaft mit einem Kindle Wi-Fi-eBook-Reader für 69 Euro jährlich. Nach 12 Monaten kann das Kindle wieder zurück gegeben werden, wodurch man seine Kaution von 50 Euro wieder zurück erhält. Verzichtet man auf seine Kaution, so geht das Gerät in den eigenen Besitz über.

Fazit

Für echte „Leseratten“ ist der MexxBooks Buchklub die ideale Lösung. Wo kann man sonst schon so viele eBooks lesen, wie man möchte, für nur 30 Euro?!

Von |2018-07-25T13:58:37+00:00Dezember 22nd, 2011|Kategorien: SW-Sonstige|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar