Du bist hier::--DFÜ Routing unter Windows 95

DFÜ Routing unter Windows 95

ich möchte meine TELES ISDN-Karte in einem Peer-to-Peer-Netzwerk unter Windows95 von allen Rechnern aus nutzen (Dfue, Fax, Fon). Ist dies moeglich und wenn ja, wie? Oder ist dieses Problem nur unter NT loesbar? Es geht mit dem Programm Wingate unter Windows 95 auch.
Es ist in der Singleversion Freeware und unter folgender Adresse zu finden: http://software.eulink.net .

Wingate ist ein Proxy Programm, das nur TCP/IP basierte Dienste zur Verfügung stellt.

Ein deutsche Anleitung zu wingate gibt es unter http://home.t-online.de/home/stefan.ngb/inetlan.htm

Fon/Fax kann meines Wissens nach nicht in einem Netzwerk zur Verfügung gestellt werden.

Von |2018-07-25T14:53:51+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar