Du bist hier::--Disketten Zugriff unter Windows 98

Disketten Zugriff unter Windows 98

Beim Hochfahren von Windows 98 versucht das System auf die Floppy zuzugreifen. Der Desktop ist vollständig hergestellt; erst dann versucht Win98 auf die Floppy zuzugreifen. Auch eine Neu-Installation konnte nicht helfen. Schau mal da nach:
– Systemsteuerung
– System
– Leistungsmerkmale
– Dateisystem
– Diskette
– deaktivieren.

oder:
Hast du eine Virenscanner? Wenn ja, dann kann der Schuld sein, vielleicht das scannen der Laufwerke insbesondere der Diskette deaktivieren..

oder:
ggf. steht bei dir unter dokumente eine verknüpfung auf a: …
, dann lösche mal den Cache für das Dokument Menü.
– START
– Taskbar & Startmenü
– Start Menü Programme
– Clear Documents Menü

Von |2000-04-19T12:24:00+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar