Du bist hier::--E-Mails vom T-Online Server mit Outlook verbinden oder synchronisieren?

E-Mails vom T-Online Server mit Outlook verbinden oder synchronisieren?

Was für Einstellungen muß ich mit Outlook machen, damit das Mail Programm meine Mail Adresse über den Server von der Telekom verwaltet?

Also welche Servereinstellungen, Paßwort, Netz, Netzpaßwort und Login muss man eingeben?

Postausgang: mailto.t-online.de
Posteingang : pop.t-online.de
Servertyp :POP3
Name: dein Name
Email-Adresse: deine Email-Adresse
Kontoname: AnschlußkennungT-Onlinenummer#Mitbenutzernummer
Kennwort: dein Kennwort

Im Mail Konto muss man noch einstellen, dass der "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung".

Das waren eigentlich alle Einstellungen in Outlook dazu. Nun müsste die Verbindung durch das bestätigen mit ok mit dem Server von Telekom funktionieren.

Weitere Infos rund um Telekoms Emailservice und allgemeine Informationen zu E-Mails

Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter

Von |2018-07-25T14:46:42+00:00Januar 15th, 2002|Kategorien: E-Mail/Outlook|2 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

2 Comments

  1. Aragos 11. Februar 2013 um 16:42 Uhr

    Auch von mir danke nochmal, das ihr alles auf eine Seite gebracht
    habt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar