Du bist hier::--Eurofiletransfer für Linux

Eurofiletransfer für Linux

ZU meiner ISDN Karte gibt es unter windows das Programm eurofiletransfer damit ich Daten mit anderen Rechnern über die ISDN Leitung austauschen kann, gibt es das aber auch für Linux? Das Programm eftp4linux, unter ftp://ftp.pop.de/pub/LOCAL/linux/i4l-eft/ zu holen, macht dies möglich.

Wie bei allen ISDN-Programmen unter Linux, ist auch hier einige Bastelarbeit erforderlich, aber der Nutzen eines funktionierenden EFT-Servers, noch dazu als freie Software, macht dies sicherlich wett.

Von |2018-07-25T14:50:23+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Linux|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar