Du bist hier::--Explorer zeigt keine Grafikdateien an unter Windows 98 Fenster an

Explorer zeigt keine Grafikdateien an unter Windows 98 Fenster an

Mein Explorer zeigt keine Grafikdateien beim Anwählen mit der Maus im selben
Fenster an. Früher konnte ich so ein Miniaturbild der Grafik sehen. Bei html
Dateien funktioniert dies noch, ich sehe im Explorerfenster die
verschiedenen Dateien und diejenige wo ich meine Maus drüber fahre, wird
sofort in Kleinformat dargestellt.
Wer kann mir helfen? Zunaechst muss fuer den Ordner die Detailansicht aktiviert sein, das
bedingt auch, dass die Web-Ansicht aktiv ist. Wenn dies der Fall ist,
gib unter Start > Ausfuehren ein:
REGSVR32.EXE /i MSHTML.DLL
REGSVR32.EXE /i SHDOCVW.DLL
Wenn das nicht hilft, lade den Registry-Editor and suche unter
HKEY_CLASSES_ROOT nach dem Dateitypen, fuer den die Vorschau nicht
mehr funktioniert. Unter ShellEx
muss ein Eintrag {BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1} vorhanden sein. Der Value-Name „(Default)“ fuer diesen Eintrag muss eine Value-Data von
„{7376D660-C583-11d0-A3A5-00C04FD706EC}“ haben.

Von |2018-07-25T14:51:26+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar