[imgr=01-Der-moderne-Wohnzimmertisch-Der_Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-10-Dezember-Surface.jpg]01-Der-moderne-Wohnzimmertisch-Der_Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-10-Dezember-Surface-200.jpg?nocache=1323505126921[/imgr]Mein aktueller Wohnzimmertisch ist mittlerweile keine Augenweide mehr, also muss ein neuer her. Warum also nicht gleich einen richtigen holen und diesen mit der neusten Technik bestücken?! Internet, Touch-Funktion und so weiter, das sollte mein neuer Tisch alles können.

Schon vor ein paar Jahren brachte Microsoft einen Prototyp des modernen Tisches heraus. Nun einige Jahre später schreitet die Entwicklung voran. Nicht nur einige Restaurants, sondern auch das Militär nutzen diese Technik bereits. Mit Samsung hat Microsoft jetzt einen starken Partner, der diesen Tisch besser vermarkten kann.

Surface nennt sich dieses geniale System. Gern würde ich über meinen Wohnzimmertisch im Internet Surfen, Bilder bearbeiten und Dokumente schreiben. Lege ich mein Handy auf diesen Tisch, wird es automatisch erkannt und die Datenübertragung wird gestartet. Der Funktionsumfang scheint futuristisch, aber was ist heutzutage noch unmöglich?

No YouTube Video ID Set

Hat der Weihnachtsmann ein großes Herz, so werde ich dieses Jahr einen neuen Tisch namens „Surface“ unterm Baum finden. Spricht auch Sie ein solcher Tisch an? Wo sonst noch wird Touch-Technik in den Haushalt einziehen?

Einfach unten kommentieren und beim Supportnet-Gewinnspiel mitmachen. Genaue Spielregeln finden Sie hier.