Sehr praktisch ist das "senden an" Kontextmenü, das mit dem rechten Mausklick erscheint.

Die Einträge in diesem Menü sind aber nicht immer praktisch angeordnet. Die Reihenfolge in diesem Menü wird durch die alphabetische Sortierung der im Ordner "SendTo" enthaltenen Einträge geregelt.

Den Ordner öffnet man sehr schnell über "Start/Ausführen/sendto". Dort werden alle Einträge angezeigt.
Diese kann man nun einfach sortieren indem man die Namen ändert.
Entweder einmal auf die zu ändernde Datei klicken nach einer kurzen Pause noch einmal und direkt ändern oder über einen rechten Mausklick auf die Datei und dann "Umbenennen" auswählen.

Entweder man fügt den Einträgen Buchstaben vor dem eigentlichen Namen an oder Sonderzeichen.

Ein "!" zum Beispiel bringt die Einträge ganz nach oben, ein "_" dagegen ganz nach unten.

sendto.gif

sendto2.gif