924 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi zusammen,

habe ein Problemchen und zwar sollen alle leere Spalten in einer Tabelle automatisch ausgeblendet werden...
Habe zwar ein makro für Zeilen gefunden, kann es aber nicht umschreiben :-( Hat jemand eine Idee oder bin ich auf dem völlig falschen Weg ???

Sub ausblenden()
' spalten anpassen: bei cells(reihe,Spalte) hinter dem Komma Spaltenindex ändern
For i = 1 To Cells(65000, 1).End(xlUp).Row
If IsEmpty(Cells(i, 1)) Then
Rows(i).Hidden = True
End If
Next
End Sub

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Tips !!
Beste Grüsse

Karsten

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...