145 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von jimbo77 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo. Hoffe hier kann mir jemand helfen..ich bin nicht so der Computer-*Z*.
Also...mein Laptop fährt nicht mehr hoch---soll jetzt eingeschickt werden wegen Garantie...ich habe aber vorher noch die Festplatte rausgenommen um meine Daten zu sichern. Habe mir dazu ein externes USB Festplattengehäuse gekauft und komme damit auch an meine Daten ran...NUR an einen Ordner nicht. und zwar c:/Dokumenteundeinstellungen/xxxNamexxx/EigeneDateien/Downloads
Dort sind einige nicht-komplette Downloads (natürlich nur legal.....:)
Wenn ich die Maus auf den Ordner Downloads bewege sagt er "Ordner leer" ---bei einem test auf Spyware etc läuft der den Ordner aber auch durch und da kann ich dann die Dateien und Ordner sehen. Klick ich den Ordner an kommt die Meldung :" auf.....kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."


Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich auf mein altes D:/ problemlos zugreifen kann...geh ich auf mein altes C:/ dauert es einige Minuten bis ich weitere Verzeichnisse öffnen kann..dann geht es aber auch problemlos--nur der Pfad c:/ dauert
Hat die Festplatte vielleicht ne Macke oder hat das eher was damit zu tun, dass ich auf diesen Bereich von einem anderen Computer/System/Benutzer zugreifen möchte?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jimbo77 Einsteiger_in (7 Punkte)
Besten Dank..genauso hats funktioniert
...