3.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

die Überschrift sagts, wer ist der "Glückliche"?


[*][sup]
*Threadedit* 10.01.2009, 12:18:29
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Die meisten werden wohl Windows 7 Beta nict haben, da MS den Download gestoppt hat.

https://supportnet.de/t/2193223 (Antwort 4)

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, läuft prima, zuverlässig und sicher. das schnellste und beste Windows, das ich jemals hatte.
sogar der Drucker wird erkannt
0 Punkte
Beantwortet von
was willst du denn genau wissen?

um es mal zusammen zu fassen: windows 7 ist ein fehlerbereinigtes und optimiertes vista.
manche sagen auch, dass windows 7 das ist, was vista hätte werden sollen.
es ist schneller, die optik ist ansprechender, der ressourcenverbrauch ist geringer (auch wenn er immernoch recht hoch ist) und es läuft für eine beta ziemlich sauber und stabil.

ich kann nur hoffen, dass die mit hochdruck arbeiten, da ich ein neues notebook brauche und dann gleich eines mit windows 7 will.
0 Punkte
Beantwortet von ali Einsteiger_in (61 Punkte)
Ich hab's!!Die Home Premium gab's zu Weihnachten!

Und ich muss sagen:ales ist irgendwie schneller.
Angefangen bei der Installation,die nicht wie XP 4-5 Stunden in Anspruch nehmen kann,sondern wirklich nur 45min gedauert hat.

Das Aero-Peek ist einfach genial - wenn man mal von der Tatsache absieht,dass in der Taskleiste befindliche, bereits geöffnete Programme nicht mehr via Schnellstart gestartet werden können.

Es läuft stabil,was ich von meinem Firefox nicht behaupten kann.

Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich anfangs eigentlich nur die Kontextmenüs,die mir bei Vista schon sauer aufgestoßen sind.
Aber die Eingewöhnungsphase war nicht lange,vielleicht vier,fünf Tage.
Mit "7" ist Microsoft ein echtes Meisterstück gelungen!

Bei 2GB RAM braucht mein PC nur 16 (sechzehn!!) Sekunden zum Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Zum Hochfahren braucht er ganze 85 Sekunden! Und er hat Einiges hochzufahren.

Aber was genau wolltest du denn eigentlich wissen?

Ob es sich lohnt es zu kaufen?Definitiv:JA!
...