1.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
habe in sachen soundkarten nicht so viel erfahrug da ich immer die onboard chips genutzt hab. nachdem dem sich jedoch bei einem board der onboard chip einmal verabschiedete entschied ich mich jetzt immer eine Karte zu nutzen. also ich hatte bereits eine für 20 euronen da die karte aber in mein gamer pc kommt dachte ich schon so eher an 60-130 euro. bei alternate etwas gefunden:
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Creative X-Fi Titanium
Creative X-Fi Xtreme Audio (PCI)
Creative X-Fi Xtreme Audio (PCIe)

das wöären die karten die in mein budget passen würden. noch eine frage: bei der Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series steht "Speicher: 64 MB vorhanden", braucht etwa eine soundkarte mitlerweile auch speicher wie die graka? sicherlich ist das nur bei 100 euro soundkarten (zumindest angegeben). also welche könntet ihr mir empfehlen oder findet ihr das ist geldverschwendung?

dnake im vorraus für die antworten.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
keiner eine ahnung?
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
hat wirklich keiner eine meinung dazu?
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
hat wirklich überhaupt niemand ehnung oder eine meinung dazu?
...