1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von teerbaby Mitglied (525 Punkte)
Hallo Supportnetler,

hab nun seit ca. 2 Wochen Norton Antivirus 2009 und bin mit der Scangeschwindigkeit und Resourcenbelastung auch sehr zufrieden.

Ziemlich nervig finde ich allerdings das träge Verhalten des Programms an sich. Wenn ich z.B. etwas in den Einstellungen ändern oder mir den Verlauf anschauen will. Bei Klicks auf Buttons oder Links reagiert die Software z.T. sehr langsam.
Vorallem auch in Verbindung mit der Windows-Bildschirmlupe, die dann meist für einige Sekunden einfriert.

Nun wollte ich mal nachfragen, wie das hier bei anderen Nutzern von NAV 2009 aussieht.

Danke, im Voraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Teerbaby,

also ich kann da kaum eine Verzögerung feststellen. Mich nervt viel mehr, dass man nicht wirklich gut übersichtlich rausbekommt was er denn nun genau wo gefunden hat.

Und natürlich dass er seine eigenen Aktivitäten, wie ich gerade im Protokoll gesehen hab als "Mittel" und "Leicht" gefährlich einstuft, das ist dann doch etwas verwirrend ;-)

Gruß Fabian
...