4.9k Aufrufe
Gefragt in Windows NT von Einsteiger (39 Punkte)
Hallo,

hat winNT eine Sytemwiederhestellung?

Wenn ja wo?

Danke
Tommy

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Nö - gibts nicht unter NT. (1996 ist man noch nicht auf so eine Idee gekommen)

NT ist eigentlich schwer kaputtzukriegen, aber wenn's tatsächlich mal nicht mehr starten will, hilft meistens nur drüberbügeln oder neu installieren.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.1k Punkte)
Moin Tommy,

eine Systemwiederherstellung auf der Grundlage von automatisch oder selbst gesetzten Systemprüfpunkten gibt es nur in Windows ME, XP und Vista.

Worin besteht denn dein Problem?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe eine Software welche Macros fehler in Bildern berechnet.

Dazu habe ich Markros geschrieben und wenn die Software 2 von 12 Bilder abgearbeitet hat hängt sie sich auf.

Es kommt ein fehler das ein Dienst wohl nicht korrekt ausgeführt wird, habe aber bei NT keine Ahnung wo ich das Ereignisprotokoll finde.

Ansonsten hatte ich noch versucht DX6 zu installieren, wurde aber auch mit einem Fehler beendet.

Was nun Schuld ist, weiss ich nicht.

Soll ich erstmal DX3 drüber bügeln?

Tommy
0 Punkte
Beantwortet von
Ach so.

Die Marcos liefen mehrere male durch bis es irgendwann nicht mehr ging - da hatte ich aber schon die anderen Manipulationen durchgeführt.

Zum anderen schraubt sich die CPU auslastung für das Grafikprogramm auf 99% hoch und belegt nach und nach mehr Speicher...

Tommy
0 Punkte
Beantwortet von
Was nun Schuld ist, weiss ich nicht.

Der Programmierer der Makros ist schuld. Wer sonst?

Zum anderen schraubt sich die CPU auslastung für das Grafikprogramm auf 99% hoch und belegt nach und nach mehr Speicher...

Dann muß der Programmierer (also: du) eben seinen Code optimieren.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Bist du da sicher?

Die Marcos habe ich mehrfach laufen lassen, ohne Probleme.

Tommy
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Die Ereignisse sollten in WinNT unter
>> Start/Programme/Verwaltung
zu finden sein

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
übrigens man kann unter NT vor kritischen Aktionen Notfalldisketten erstellen

http://www.bsi.de/gshb/deutsch/m/m06042.htm

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hat sich erledigt.

Es lag an den Makros - mehr oder weniger, die letzen Bilder waren so schwer auszuwerten, das sich daran die Software aufgehangen hat.

So ein *Z* :D
...