707 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo!
Ich habe das Problem, dass mein Bildschirm immer Schwarz wird und mein Pc
häufig abstürzt. Auf meinem Pc erscheint manchmal ein Bluescreen auf dem steht,
dass mein Treiber sich in der Endlosschleife
befindet, und dass das Problem von folgender Datei verursacht wird: ati2dvag.
Meine Grafikkarte ist: ATI Radeon X 1300 Pro. Ich habe die Grafikkarte in einen
anderen Pc eingebaut und dort gab es keine abstürze. Ich habe dann beim Ati
support angerufen, und dort wurde mir gesagt dass ich die Treiber von der Seite
meines AGP Chipsatzherstellers installieren soll. Mein Chipsatz ist Intel 82865G
und mein mein Mainboard ist P4i65G. Ich habe mir den Treiber von dieser Seite
heruntergeladen:

http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?
strTypes=all&ProductID=1044&OSFullName=Windows+XP+Profe
ssional*&lang=eng&strOSs=44&submit=Go!

Kurz nach der Installation erschien eine Fehlermeldung: Eine oder mehrere für die
Installation benötigten Dateien fehlen oder sind beschädigt. Setup wird beendet.

Darauf hin habe ich den Intel Kundendienst angerufen, der mich zu Maxdata
weiterleitete, und bei Maxdata konnte mir keiner weiterhelfen, weil mein Pc zu alt ist.
Auf der Seite http://www.asrock.com/MB/download.asp?Model=P4i65G
habe ich mir den VGA Treiber heruntergeladen. Kurz nach der Installation erschien
die gleiche Fehlermeldung.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...