2.8k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Also,
Ich bin vor ca. 2 Monaten in die USA gezogen. Ich habe alle meine PC-Teile mitgenommen, ausser dem Case (Zu sperrig), und dem Netzteil. Alles schoen in antistatische Folie.
Nun habe ich vor ca. 1 Woche mein bestelltes Case inklusive Netzteil zugeliefert bekommen.
Das Netzteil in Deutschland hatte 450 Watt...Mein jetziges 500 Watt.

Also ich habe alles zusammengebaut,angeschlossen etc.

Nun wenn ich den PC anschalte, laufen alle Luefter problemlos, ebenfalls der Luefter des Prozessors.
ALLERDINGS BLEIBT DER BILDSCHIRM SCHWARZ.
Er bekommt noch nicht mal ein Signal.
Und es kommt kein Piepen..Garnix. Er leauft problemlos durch, allerdings ohne Bild. Sprich dauerhaft schwarz.

Angeschlossen ueber VGA ueber On-board, wie ich es auch zuvor in Deutschland hatte. Ueber die Graka das gleiche Phanomean.
Alle meine PC-Teile sind ebenfalls Heile, soweit ich vom Aausserlichen beurteilen kann.

Meine Hardware:
Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX
Prozessor: AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
RAM> 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 250GB, SATA II STM3250310AS
Graka: MSI RX2600XT-T2D512EZ/D3, 512MB, PCI-Express

Normalerweise habe ich ein recht gutes Grundwissen was PCs angeht, allerdings bin ich bei dieser Situation komplett ratlos.

Ich Danke fuer jede Hilfe die ich kriegen kann.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Aber der Bildschirm kriegt kein Signal....Deshalb kann das Bios ja logischerweise auch nicht laden...


Da ist keine Logik!!
schwarzer Bildschirm sagt überhaupt nix darüber, ob der Rechner "lebt"

Eher gesacht kann garnix laden..bzw. wahrscheinlich lead alles,nur ich sehs nicht ^^


Man kann dann nur testen, ob Windows wenigstens bis Anmeldung hochfährt und der Rechner blind zu bedienen ist, z.B. ob die Fesplatten-LED blinkt mit STRG+ALT+ENTF, Windows.Taste etc. oder ob er mit betätigen des Netzschalters wieder runterfährt und ausschaltet ...das sollte mit Standard-Energieoptionen funktionieren

Wie isses damit?

Ralf
...