Hallo,
ich stehe mal wieder vor einem VBA-Problem und kann es nicht lösen (trotz ähnlicher Fragen hier) ;-(
Ich habe einen Ordner mit zur zeit 123 Tabellen (es werden täglich mehr), der Aufbau dieser Tabellen ist komplett gleich.
Nun möchte ich bestimmte Werte automatisch in eine andere Tabelle (einfach untereinander) übernehmen, und zwar so:
Tabellen im Ordner (1.xls, 2.xls, 3.xls, usw....)
Hier soll das 1. Tabellenblatt angesprochen werden (Tabelle1)
Alle Werte, die in B10 bis H..... (Ende immer unterschiedlich) sollen in den Bereich E5 bis K ... übernommen werden. Zusätzlich sollen in jeder Zeile
der Wert aus C3 in die Spalte A
der Wert aus C4 in die Spalte B
der Wert aus C5 in die Spalte C
der Wert aus C6 in die Spalte D
Tabelle Auswertung
Ab A5 soll diese Tabelle gefüllt werden
Genial wäre es, wenn man das zusätzlich noch nach Jahren trennen könnte (das Datum steht in der Spalte B der einzelnen Tabellen. Wenn also eine Abfrge wäre ... Wenn B = 2009, dann kopiere die Daten ... ??
Oh jeee ... ich hoffe echt auf Anregungen ....
Viele Grüße - Petra