985 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
nach dem mein Laptop den Geist aufgegeben hatt wollte ich wenigstens die Daten auf der 2,5HDD Sata retten und diese als zusätzliches Festplatte nutzen. Ein Freund sagte mir ich soll mir ein externes Cace für HDD kaufen und einfach anschließen...hab ich getan... aber irgend wie erkennt wohl der PC das Laufwerk nicht oder die Platte nicht...

WEr kann helfen...? Ich verstehe leider kein Computer Spanisch.... also bitte Rücksicht.

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.8k Punkte)
Hallo

was für ein externes gehäuse ist es denn genau ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
1) schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob da irgendwas angezeigt wird

2) lad dir mal recuva runter und schau ob des was erkennt

gruessle yahman
...