6.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Ich möchte hier mal wieder die Gelegenheit geben, unserem lieben Chef hier vom supportnet zu Geburtstag zu gratulieren und mache auch gleich den Anfang:

Lieber Fabian,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße
Locke

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.8k Punkte)
hey... da schließe ich mich doch gleich an ;-)

Alles, alles Gute zum Geburtstag ....

Viele Grüße - Petra
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

vielen Dank euch beiden.

Ich hab gestern schön reingefeiert, was auch in diesem Alter noch geht ;-)

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Also wars schätzungsweise ne kurze Feier bis 1 Minute nach Mitternacht *gg. Alles Gute auch von mir.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
.....auch von mir herzlichen Glückwunsch!

hans889
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
auch ich schließe mich den Glückwünschen an

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Herzlichen Glückwunsch aus dem fernen Hochsauerland!


Klaus
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Moin,

ich schließe mich den Zeilen meiner Vorschreiber an!
0 Punkte
Beantwortet von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo Fabian,

nachdem ich das gerade hier gelesen habe, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, HaGe
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Tja, vom Reinfeiern brummt mir noch ganz schön der Schädel, Fitnessstudio musste auch ausfallen...
Geniesse den Abend noch.

Alle Gute derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auch von mir...

alles alles Gute.....
...