844 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von donossi Mitglied (433 Punkte)
Hallo

Ich habe gerade im Forum gelesen. Auf einmal habe ich ganz überrascht ein Thema gefunden, zu dem ich etwas schreiben wollte. Aufgrund dessen habe ich mich eingeloggt und habe nach dem einloggen dann eine Seite auf welcher stand: " Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" oder so ähnlich.

Nun musste ich wieder links auf "Forum" klicken und mir den Thread wieder raussuchen, wo ich gerade gelesen habe.

Ist es möglich nach dem einloggen eine Weiterleitung zum letzten Thread einzubauen. Entweder automatisch oder zumindestens per Link?

Es kann natürlich auch sein, das ich etwas übersehen habe, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufklärt ;)

Gruss
DonOssi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo DonOssi,

das ist eigentlich ganz einfach.

Blätter nach dem Einloggen einfach wieder oben links im Browserverlauf ein paar Seiten bis zum gewünschten Thread zurück. Lasse dich nicht davon irritieren, dass da plötzlich wieder 'Guest' steht, das kommt aus dem Browser-Cache und hat nichts mit deinem tatsächlichen Status zu tun. Frische die Anzeige einfach mit F5 auf, dann siehst du das auch.

Gruß
Kalle
...