28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hi Locke!

Schön das es wieder mal angesprochen wird. Also Lust habe ich auf jeden fall! Wegen der localität denke ich mal wird es sicherlich eher wieder sinn machen das Treffen rellativ Zentral zu legen, statt im tiefsten Osten ;-)

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo nochmal,
gibts sonst keine weiteren Meinungen und Anregungen?

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hallo Locke
ich habe dir per Pager zurückgeschrieben. Dein Vorschlag, zwecks Termin und Ort ist für uns ok.

Vielleicht würde es auch Sinn machen, dass Du das hier mal publik machst, damit man sieht, was die anderen dazu meinen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch einige melden würden.

Lieber Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Minoca,
ich möchte zuerst den anderen eine Möglichkeit geben dahingehend aktiv zu werden.
Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich berufen fühlt das Treffen zu organisieren und da möchte ich natürlich nicht im Weg stehen.
Parallel dazu habe ich mal, bei den Leuten, die immer da sind, ein Datum in den Raum gestellt und angefragt ob die letzte Location verfügbar ist. Alledings habe ich da noch keine handfeste Rückmeldung und warte so lange noch ab, bevor ich diesen Vorschlag dann hier einbringe.
Also, wenn jemand das Treffen selbst planen will, nur zu. Wenn nicht, werde ich demnächst meinen Vorschlag bringen.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

Berufen oder nicht. Es war mal der Elbe Elster Kreis im Gespräch. (Mitteldeutschland)
Ist das für die Schweitzer OK? (Minoca ;-)
Was sagt FR dazu?

und hoch damit.......
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
В принципе, да

;-) FR
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
ooops, eigentlich wollte ich was anderes schreiben...
0 Punkte
Beantwortet von
В принципе, да
ich übersetz das mal, wenns recht ist
"Im Prinzip ja"

:-)
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Du bist gut!
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@Penorek,

da ich ja haargenau weiss wo das ist (Ironie an) kann ich dir nicht sagen, ob das ok ist. ;)

Schön wäre es, wenn ich irgend einen Stadtnamen bekäme, der irgendwie im Elbe-Elster-Kreis zu finden ist damit ich einfach so ungefähr die Richtung wüsste. Ich habe mal gehört, dass Deutschland etwas grösser ist als die Schweiz. .......

Grüessli
Minoca alias Monica
...