1.4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jeremy Mitglied (677 Punkte)
Hallo Leute,


ich habe von einem Kunden eine Kostenmatrix erhalten, die leider (logischerweise) komplett mit einem Blattschutz über alle Blätter versehen ist.

Ich benutze einen Mac und Excel for Mac 2011... Im Internet findbare
"Passwort-Knacker" sind alles .exe Lösungen, die ich auf einem mac nicht installieren kann. Auch gefundene Lösungen per VBA bekomme ich leider nicht hin, da ich VBA-technisch der Ober-Laie bin...

Ich benötige aber eine offene Datei, da ich erst eine interne Kalkulation machen muss. Durch die geschlossene VErsion, habe ich nicht einmal die Möglichkeit alles zu kopieren, und so in ein neues Dokument zu übertragen...

Kann mir jemand, wenn ich ihm die beiden Dateien schicken würde, den Blattschutz umgehen???


Vielen Dank für Eure zeitnahen Antworten...


LG Jeremy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Halo Jeremy,

Fragen zu Knackprogrammenn sind im Forum nicht gern gesehen. Und ich vermute mal es wird Dir keiner die Datei kancken, da es nicht Deine ist. Frage Deinen Kunden.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von jeremy Mitglied (677 Punkte)
Sorry,

das wusste ich nicht.
Entschuldige mich hiermit offiziell!!!

Habe den kunden bereits gefragt, aber er gibt sie offen nicht ruas... Ich will ja auch gar nicht die Formeln usw. sehen, ich will ja eigentlich nur den Inhalt kopieren um in einer weiteren Splate erstmal rechnen zu können, was meine internen Kosten sind. Sind halt zwei Dokumente mit jeweils circa 12. Seiten und die alle abzutippen ist mehr als mühsam...

Nochmals sorry für meine Anfrage, war mir nicht bewusst, das ich hiermit gegen Forumsregeln verstoße...


LG Jeremy
...