1.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
dies ist der Infothread für das Treffen.
Ich werde den immer auf dem neuesten Stand halten.
Diskussionen bitte hier im Diskussions- Thread
Das Treffen findet in Siedelsbrunn bei der Dr. Lothar Bergmann - Hütte statt.

Forsthausweg
69483 Wald-Michelbach

Der Termin ist am 17.08.2012 - 19.08.2012.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in einem der günstigen Hotels im Ort.

Mittlerweile haben folgende Personen zugesagt:

Ich
Ecki68
Mark
Marie
halfstone
Monica
Mic
Pad
Matthias
Frau_Dau
Bussard
Wasserratte
KJG17
Power-Poler
gerno
Penorek
Kiwi100
Snoopie ???

Und zum Teil deren Lebenspartner

Nun zu dem "Drumherum"
Das Treffen beginnt am Freitag, 17.08.2012 nachmittags (ich werde so um 12 Uhr da sein) und endet am Sonntag, 19.08.2012 gegen Mittag.

Ich habe die Kosten für die "Hütte", die ja eigentlich ein Haus ist, bereits vorgestreckt.
Das Haus kostet für das Wochenende 100 Euro.
Wer in dem Matratzenlager übernachtet muss zusätzlich 1,50 Euro pro Nacht bezahlen.
Wer im angrenzenden Hotel übernachtet, oder im Auto, oder Zelt, zahlt nichts zusätzlich.
Da wir momentan ca. 20 Personen sind, sind das pro Person gut 5 Euro für das ganze Wochenende.

So, und jetzt mal noch was ganz tolles:
Fabian (Chef, halfstone) wird auch in diesem Jahr das Essen sponsoren.
Ich werde also einkaufen und einen Großteil der Verköstigung (hauptsächlich Grillsachen, Salate und diverse Highlights) damit einbringen.

Angedacht ist, dass ich 2 mal täglich mit Roll- und Spießbraten (und diversen anderen Sachen) auftrumpfen werde.
Wie sich das am Ende genau gestaltet, darüber werde ich hier informieren.

Mitbringliste:
Ich: Musik, Lautsprecherboxen
Mark: Netbook für Musik

Alles was momentan noch fehlt:

Wir brauchen wie immer Holz, Holz, Holz, etwas Holz, vielleicht noch bissel Holz und Holz.
Grillkohle ist auch gerne gesehen.

Zudem möchte ich hier gerne eine Salatliste erstellen.
Also wer einen Salat mitbringen will, hier rein schauen welchen es noch nicht gibt, bei mir melden, ich trage das dann hier ein.

Hier die Liste:

Locke: Bauernsalat und diverse, noch felende Salte vor Ort
Pad: Schichtsalat
Wasserratte: Nudelsalat
KJG17: Vegetarischer Nudelsalat


Wer hat könnte einen Pavillon mitbringen, falls das Wetter nicht so will und wir trotzdem draußen bleiben wollen.

Wir haben dort Bierzeltgarnituren.
Wenn jemand Wert auf komfortable Sitzgelegenheit legt, sollte sich einen Stuhl für draußen mitbringen.

Ach ja, trinken tun wir auch was, also auch in dieser Richtung ist alles herzlich wilkommen. Wobei sich jeder zunächst mal in Sachen Getränke selbst verköstigt.


Nun hoffe ich noch auf weitere, zahlreiche Anmeldungen, bzw. Anregungen hier im Diskussions- Thread.
Die Infos daraus trage ich hier zusammen.

Natürlich kann auch jeder kommen, der sich hier nicht angemeldet hat, kein Member ist, oder erst mal abwarten und beobachten will.




Viele Grüße
Locke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...