Sowie du jetzt die Einstellungen auf dem Stick hast, nichts machen, aber dafür die Easybox 803 zurücksetzen.
Es passiert nicht selten, dass man wegen einem Client das ganze Netzwerk neu konfigurieren muss.
Schließlich läuft da auch nur ein Stückchen Software drauf.
Immer noch keine Verbindung zum Router, nehme dir den Stick vor.
Bist du sicher, dass seine WLAN-Spezifikationen zur Easybox passen?
Lösche alle erstellten WLAN-Verbindungen, deinstalliere den WLAN-Stick, auch den dazugehörigen TCP/IP.
Neustarten und nachher wieder alles erneut konfigurieren.
Ich hatte schon Sachen gehabt wo bei manuellen Konfiguration Probleme gab, die gleichen Eingaben aber per Assi und es ging.
Gewählter Kanal, SSID, Kennwort, Verschlüsselung, MAC?
Womit wird der WLAN-Stick verwaltet, mit der dazugehörige Software oder vom Windows?
Den Stick am einen anderen PC testen oder mit einem Live System versuchen.