2.7k Aufrufe
Gefragt in Windows NT von
Der Produkt key des betriebssystems icht mehr anerkannt es handedt sie hierbei u m ein original...was kann man da tun?
Es wäre hilfreich wenn jemand per mail:[sup]*xxxxxxxxx*[/sup] oder per Tel:[sup]*xxxxxxxxx*[/sup] mit ihm in Kontakt treten könnte. Ich bin zu weit von ihm entfernt(er ist auf einer abgelegenen Alm in Österreich) als das ich wirklich helfen könnte. Er braucht dringent support .
Vielen Dank im voraus an alle die den Wolfgang unterstützen .
Liebe Grüße Christa M[sup]*xxxxxxxxx*[/sup]

[*]
[sup]*Threadedit* 28.10.2012, 13:30:43
Admininfo: Persönliche Daten gelöscht, siehe FAQ 5, #5
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Zwischenlösung für den dringenden Fall wäre eine Linux-Live-CD/DVD.
0 Punkte
Beantwortet von
1.Wenn die persönlichen Daten zu meinem Hilfeaufrug gelöscht sind wird der Mensch der in absoluter Abgeschiedenheit (Etwa 2000m oben auf dem Berg) ist keine Unterstützung bekommen. Ich bitte um einmalige Aussnahme und Freise Darstellung seiner Daten.
Er hat nur Einen kaputten Rechner und sein Handy, daher die Angaben Email und HandyNr. In der Hoffnung das jemand bei ihm anruft und ihm etwas hilft . Am Besten jemand aus Känten/Österreich.
Die Frage ist doch wie kann er seoin bezahltes WinNT Betriebssystem bei dem der Sicherhaitskey nicht mehr akzeptiert wird , wieder zum laufen bringen. Hat Microsoft dafür eine Lösung.
Kann er irgend wie seinen jetzuigen Key überprüfenlassen und neu freischalten lassen. Bitte sendet mir dazu Infos
Danke im voraus an alle diejenigen die dem Wolfgang helfen
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, warum übernimmst du die aufgabe eines sprachrohrs nicht?
ist zwar umständlich, aber nicht unmöglich oder?
und es ist auf jedem fall besser als auf jemanden zu warten der aus känten kommt und hier im sn unterwegs ist.

solltest du dich dafür entscheiden, dann muss man hier genaue angaben zur verfügung haben.[list=1]
[*] was für ein windows genau, du postest hier unter Windows NT (4.0, 5.0 "win2000")
[*] was ist unter "hochladen" gemeint, neu installieren?[/list]
wenn der key bereits bei der installation nicht angenommen wurde, er hat die gleiche setup cd und den gleichen key.
möglich wäre dann, dass bei der key-eingabe ein buchstaben/zahlendreher sich eingeschlichen hat oder die feststelltaste aktiv war.
genauso gut konnte es ein falscheingabe sein, beispielsweise solle "G" eingegeben werden und "6" als eingabe folgte.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Danke ...habe deie Anwort als Anfrage weitergeleitet und warte nun auf seine Antwort
...