1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo
Wenn ich meine PC starten will, kommt immer warnung, ich muss F1 drücken dass das PC startet.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

vermutlich ist deine BIOS Batterie leer oder was wichtiges im BIOS verstellt und da steht "Press F1 to continue or del to enter Setup".
Sollten Datum und Uhrzeit immer korrekt sein dann besuche mal das BIOS und verlasse es mit der "Save and Exit" Option, stimmen dagegen Datum und Uhrzeit nimmer dann tausche die Mainboardbatterie (meist eine CR2032).

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
ICH HABE DIE BATTERIE GERADE ERNEUERT
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.3k Punkte)
Hallo lemagro68,

normalerweise steht da noch irgendeine Fehlermeldung, die einen Hinweis auf die Ursache des Problems geben kann. Wie lautet die komplette Meldung?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (269 Punkte)
Hi,

was  für Warnung wird denn angezeigt?

Ein Paar mehr Angaben wären schon hilfreich.

MfG, Kody
...