567 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von stocki Mitglied (367 Punkte)
Hi,
ich habe Win XP neu aufgesetzt (ohne Formatieren). Auf der FP sind viele Progs
installiert, und ich habe keine Lust, alle, die nicht laufen (einige funktionieren nämlich)
neu zu installieren. Wie bringe ich Windows dazu, die existierenden Progs zu erkennen
und damit zu arbeiten. Im Moment ärgert mich der Drucker, dessen Installationsdateien
alle da sind aber nicht von Windows erkannt/akzeptiert werden.

gruss
stocki

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Du wirst um eine Neuinstallation wahrscheinlich nicht herum kommen.

Nach der Neuinstallation von Windows fehlen nämlich alle Einträge der Programme in der Registry, und ohne diese Einträge laufen die Programme nicht.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
musste wieder installieren, anders geht nicht
...