5.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo alles SN-Mitmacher,

ich selber höre keine Musik übers Handy, dafür habe ich meinen iPod Nano, aber wenn ich es doch mal versucht habe dann war das immer ein Graus.

Ich verwalte aus historischen Gründen meine Musik mit iTunes aber ich denke mit allen anderen Programmen und Android ist das ein ähnliches Fiasko.

Da ich viele Leute in der U-Bahn oder auf der Straße sehe, die mit ihrem Smartphone Musik hören, wundere ich mich wie die das alle organisieren.

Also ich meine damit Playlisten erstellen auf dem Rechner und dann die Playlists und die Musik mit dem Smartphone synchronisieren.

Gruß Fabian

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich scheine mich da bezüglich der Nutzung von Playlisten völlig getäuscht zu haben.

Ich selber könnte nie ohne meine Playlisten Musik hören aber den meisten scheint ein zufälliges Abspielen oder nach Tracks auf einer Disk völlig auszureichen.

Tja so kann man sich täuschen, und sutadur, da hast du Recht, da auch ich für Musik im Fitness Studio einen iPod benutze.

Das aber Google mit Android das komplett Apple überlässt obwohl Apple seinen Erfolg mit auf die einfche Nutzung von Musik begründet hat wundert mich immer mehr.

Gruß Fabain
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich selber könnte nie ohne meine Playlisten Musik hören aber den meisten scheint ein zufälliges Abspielen oder nach Tracks auf einer Disk völlig auszureichen.

Ich hab mich auch mal an Playlisten versucht, habe das aber dann doch recht schnell wieder gelassen. Dafür nutze ich es dann doch zu selten, hab meist nicht mal Musik auf dem Smartphone gespeichert. Aber auch sonst würde ich wohl tatsächlich auf die "zufällige Wiedergabe" setzen ... :o)
...