18.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, wir leben in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es eine grüne
Schulministerium, die auf Wahlplakaten damit geworben hat: "Die
Beste wählen" (damit hat sie sich selber gemeint). Seitdem Sie an
der Macht ist (die schwache Spd-Ministerpräsidentin macht
anscheinend, was ihre grüne Busenfreundin will), herrschen an den
Schulen Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Z. Bsp. darf eine
Homo-Organisation, die sogenannte "Rosa Strippe", jetzt Schulen
aufsuchen und dort im Unterricht den Kindern erklären, wie schön
und normal doch Homosexualität ist.
Nun hat auch die angesehen Zeitschrift Wirtschafts-Woche einen
großen Artikel über die Umtriebe der Grünen (Stichwort Pädophilie)
gebracht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-philo-
paedophilismus-der-gruenen-2013-seite-all/8533746-all.html
Die breite Masse der Bevölkerung ist aber anscheinend immer noch
ahnungslos oder traut sich nicht dagegen zu protestieren, weil man
ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den
Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres
beschimpft wird.
Frage: was können die Eltern tun, um Ihre Kinder vor solchen
Menschen zu schützen?

135 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die CDU unter Angela Merkel müsste nicht CDU sondern SDDU = SozialDemokratischeUnionDeutschlands heißen.

Unfug. Wo ist denn bei der CDU der sozialdemokratschie Faktor?

luckyguy
0 Punkte
Beantwortet von
Windkraft schützt die Umwelt, das behaupten die Grünen
Aber die Wahrheit ist doch: Windräder verschandeln die Natur, verjagen
die Tiere. (kann man hier in der Gegend zur Genüge beobachten)
Und um die wenige Energie dieser Windräder überhaupt aufnehmen
zu können, müssen normale Kraftwerke massiv runtergefahren
werden. Der Energie-Verbrauch wird dadurch deutlich höher als ohne
Windkrafträder. Die Kosten: Konventioneller Strom: 2-3 Cent pro
Kilowatt, Windstrom 9-12 Cent.
Die selbsternannten Umweltschützer von den Grünen jetten mit
Jumbo-Flugzeugen zu Umwelt-Diskussionen am Ende der Welt. Dabei
werden Tausende von Tonnen Kerosin in der Luft verbrannt. Mit an der
Spitze: Trittin von den GRÜNEN. Statt Fahrräder gibt es dicke Dienst-
Limousinen für die Bonzen der Grünen. Claudia Roth lässt sich auch
bei Fahrten in Berlin über nur wenige Hundert Meter mit dem dicken
Dienstwagen chauffieren.
0 Punkte
Beantwortet von
@naturfreund: Was willst Du uns damit sagen?
Ohne Windräder würde weniger Leute in der Gegend rum fliegen?
Dein Post ist total sinnfrei.
Natürlich sind Windräder nicht schön, das gebe ich zu, aber ich lebe lieber in der Nähe von Windrädern, als in der Nähe von Atomkraftwerken.
Dir biete ich an in die Nähe des AKWs Krümmel zu ziehen. Dort existiert die höchste Leukämierate weltweit, sicher alles nur Zufall, dafür sind auch keine WIndräder vorhanden, das wird Dir gefallen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich bin ja fast so weit, als Dank für den Atom-Ausstieg die CDU zu wählen.

OK, nicht wirklich, aber keine Partei hat das vorher geschafft. Zwar aus den falschen Gründen (Angst der Bevölkerung vor einem Erdbeben plus Tsunami) aber egal.

Ich kann mich aber leider doch nicht überwinden.

Es scheint ja so zu sein, dass die großen Entscheidungen immer von der Partei getroffen werden von der man es eigentlich nicht erwartet.

Bundeswehr im Kriegseinsatz -> Grüne haben dafür gestimmt
Agenda 2010 -> SPD
und der Atomausstieg von der CDU.

Die Welt steht Kopf ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Der Atomausstieg wurde aber schon damals unter rot-grün und Schröder beschlossen. Merkel hat dies dann aufgeweicht, Laufzeiten verlängert und somit diesen Atomausstieg verzögert. Dann kam der Tsunami in Japan und die Atomkatastrophe von Fukushima begann (mal sehen wie weit diese noch gehen wird)
Erst dann hat bei Merkel ein Umdenken statt gefunden. Worüber ich allerdings sehr froh bin.
0 Punkte
Beantwortet von
noch als Nachtrag:
Merkel hat und ein Haufen Weltbürger haben Fukushima gebraucht um die Atomenergie als Gefahr zu sehen. ICH hätte das allen vorher sagen können und brauchte dafür kein Fukushima.
Da sieht man wie dumm unsere Politiker und viele Menschen sind und natürlich wie dumm viele Menschen trotz Fukushima immer noch sind
0 Punkte
Beantwortet von
Das in Nrw und BaWü (von Ministern der Grünen veranlasst) in den Schulklassen den Kinderchen erzählt wird, wie schön und normal doch Homosex ist. dies ist FALSCH.
RICHTIG wäre zu erklären, dass es nicht die Homosexuellen, die Ausländen, die Juden, die Dunkelhäutigen usw, usw, gibt, sondern dass alle Menschen von Natur aus verschieden sind. Und dass VORURTEILE gegen eine bestimmte Gruppe falsch sind. Und dass vor dem Gesetz alle Menschen die gleichen Rechte haben, sollte auch schon in der Grundschule erklärt werden. Außerdem, dass es Antidiskriminierungs-Gesetze gibt, auf die sich ggf. jeder berufen kann, der sich diskr. fühlt. Dies wäre aus meiner Sicht der richtige Weg, Kinder aufzuklären gegenüber Vorurteilen, Rassismus etc.
Dass die Grünen in Nrw eine Homo-Organisation mit Namen "Rosa Strippe" in die Schulen schicken, ist ein Skandal. Dies ist reiner Lobbyismus und Klientel-Politik zugunsten einer bestimmten Gruppe. Gleichzeitig werden durch eine solche Bevorzugung andere Minderheiten und Bevölkerungsgruppen zurück gesetzt.
Besonders schlimm finde ich, dass dies schon in Grundschulen praktiziert wird. Eine solche Indoktrinierung von Kindern erinnert an andere schlimme Parteien und Organisationen in der Geschichte.
Leider versuchen die Grünen immer wieder anderen Menschen Ihre Weltanschauung und Sicht der Dinge aufzudrängen (höflich und vorsichtig formuliert).
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann es echt nicht mehr hören.
Bevor Ihr hier so einen vollkommenen Unsinn schreibt, als würden Grundschüler zur Homoxesulatiät erzogen werden, lest Euch doch mal durch, was das Projekt in NRW wirklich tut.
www.schule-der-vielfalt.de/index.htm

Aber es ist natürlich leichter sich nicht zu informieren und dafür schwachsinnige Phanatsien zu entwickeln. Bald schreibt noch jemand, dass in der Grundschule Homosexualität im Klassenraum unter Schülern und Lehrern unter Anleitung der Grünen vorgeführt wird und die Kinder gezwungen werden mit zu machen.
Ihr habt sie doch alle nicht mehr.
Informiert Euch und hört auf homophoben Schwachsinn zu schreiben.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe jetzt nachgelesen bei der oedp.de:
"... Die ÖDP lehnt Firmen- und Konzernspenden an Parteien ausdrücklich ab. Parteien müssen dem Wohl der Bürgerinnen und Bürger verpflichtet sein und dürfen nicht von Geldern aus der Wirtschaft abhängig sein. Die Grünen lehnen diese Regelung ab! ..."
Für mich ein ganz wichtiges Argument für ÖDP und gegen Grünen.
Zudem: Ergänzen muss man die Firmen und Konzerne sicher auch noch um bestimmte Verbände und Lobbys, welche die Grünen sponsern.
0 Punkte
Beantwortet von
@waehlerin2013: und was sagen CDU/CSU/SPD/FDP/NPD/die Linke/Piraten dazu?
...