1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
7:1 das muss man sich mal reinziehen, da ist der Ruf nach dem Meistertitel sehr nah, aber lag es jetzt an der überragenden deutschen Mannschaft oder an den schlechten Brasilianern, die auch noch auf zwei ihrer wichtigsten Mitspieler verzichten mussten.

Wenn ersteres wahr ist, dann dürfte dem WM Titel nichts mehr im Wege stehen.

Also Meister oder nicht?

Gruß Fabian

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
(...), dann dürfte dem WM Titel nichts mehr im Wege stehen.


Ich könnte da zumindest 12 Gründe nennen: van Henge, van Voere, van Gaal ...

Ansonsten ist das ja das Schöne am Fußball, dass man vorher nie weiß, wie der Tag so läuft.
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Habt Ihr heute SWR3 gehört?:
Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer. Sagt der Holländer zum Deutschen: Heute Abend spielen wir gegen Argentinien.....
Sagt der Deutsche: So ein Zufall, wir am Sonntag auch....


In diesem Sinne

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
LOL LOL
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn Sonntag die Klügeren den Platz verlassen würde, dann würden sie nur 0:3 verlieren.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Welcher Schmachmat hat sich a) das Datum und b) die Uhrzeit einfallen lassen?
Sonntag 21:00 Uhr
Wer von der FiFa ist da für mich Mo um 07 Uhr am Start?

[sub]Grüße msoceu[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Dass das Spiel in Rio de Janeiro stattfindet hast du aber schon mitbekommen, oder?
Da können wir froh sein, dass das Spiel schon 21:00 Uhr beginnt.

Ich bin verhalten optimistisch für den Sonntag. Die beiden potenziellen Gegner zittern sich grad in die Verlängerung. Das wird sie sicher etwas schwächen. Und mental haben mir unsere Jungs gestern nach dem Spiel gezeigt, dass sie wissen, wofür sie da runter gefahren sind.
Wird schon werden. Einfach mal schnell fünf Tore schießen... :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Schmachmat
*lach! Man sollte mit der Verwendung solcher Begriffe immer vorsichtig sein, wenn man selber nicht weiss, wie sie geschrieben werden! ;-)

Argentinien hat es geschafft! Glückwunsch! Ich glaube, dass die Niederlande das härtere Los geworden wären. Das werden wir schon machen.

schaunmermal
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich sach mal 5:2 für uns.
0 Punkte
Beantwortet von
Das würde die Bäckerei Büsch freuen; so kommen die sicher wieder in die Presse.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Ich denke mal, dass Argentinien hinten kompakt stehen wird und da tun wir uns immer schwer. Wenn man dann noch einen dummen Konter fängt...

Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg, würde aber auch einen hohen Sieg nehmen. :)
...