1.5k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo!
Wer kann mir einen tip geben, welche freeware fuer screen filmen
empfehlenswert ist.
Danke!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Freckl!

Für vielseitig editierbare Bildschirm- & optionale Video-Aufnahmefunktionen (+optionale Mauszeigerintegration) empfehle ich Dir wärmstens das kostenlose "Ashampoo-Snap-6" -Tool, welches neben deiner Bildschirmvideoaufnahmefunktion vorallem zahlreiche Editorfunktionen bietet, mit dem Du z.b das Bildmaterial nachträglich mit Zeigern, sowie div. Grafikelementen,..u.a.m ´garnieren´, als auch das Ausgabeformat nebst optional zugeschnittenener Bildgröße (inkl. PDF-Format) auswählen kannst. :-)

Zusammen mit der integr. umfangreichen Hilfe-Assistenz-Funktion können selbst ´blutige´ Anfänger in kurzer Zeit eigene Bildschirmfotos / Video-Demonstrationen (=Tutorials) schnell und einfach erstellen! Für LAU, das zur Zeit wahrscheinlich beste (Video-)Screenshot-Tool, wie ich meine,...Greif ruhig zu! :) Allerdings wird eine einmalige Benutzerregistrierung verlangt, die ebenfalls kostenlos ist!


Tschau! :-)
...