2.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Nun ist es bald soweit, die Geschenke trudeln ein und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten.

Daher wünscht euch das SN Team viele Geschenke und wer mit Weihnachten nichts anfangen kann dem eine gute Zeit.

Hohoho

und wie immer das Beste für euch

Fabian

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Lieber Fabi,

herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Dir und Deinem Team besinnliche Weihnachtsfeiertage
und die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Auch von mir nochmals allen ein frohes Fest und in Kürze einen guten Rutsch :-)
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Ho ho ho!

Auch von mir fürs ganze Supportnet-Team und alle User ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Jingle Bells usw.

Auch von mir aus meinem Weihnachtsausflug zur Familie liebe Weihnachtsgrüße.

Besonders an alle mir persönlich bekannten SN-Member, aber natürlich auch an alle anderen aktiven SN-Member, sowie an die netten und hilfreichen SN-Dauergäste, mit ihren mitunter auch mal wechselnden Identitäten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
wo bleibt das neue supportnet. war das nicht als weihnachtsgeschenk gedacht
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, is denn heut scho Weihnachte???
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo liebe SN-Freunde!

Am PC-Adventskalender sind alle Windows geöffnet (fast alle, es ist erst der 23.).
Die Clocks takten mit ihren (Giga)-Her(t)zen zum Fest der Liebe und nachdem nun auch die vierte CPU vor Überhitzung leuchtet kann es Weihnachten werden.

Allen, die sich hier mit Fragen, Problemen, Lösungsansätzen und Antworten am SN beteiligen, wünsche ich frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnacht im Kreis Eurer Lieben.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Ein Hallo am heiligen Abend auch von mir.

Auch ich schliesse mich an und wünsche allen SN-Usern ein friedvolles Weihnachtsfest. Lasst es Euch und Euren Familien gut gehen und bleibt vor allen Dingen gesund.

Grüsse

Mark

ps: Locke, um das Sommergrillen kommste nicht drumrum. Wir werden ne Möglichkeit finden.
...