1.5k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo, ich habe einen ISDN Anschluß und möchte ein Analog Telefon und eine Analog Fax damit betreiben. Meine Telefonstation ist ein TA2 a/b Komfort. Leider meldet sich bei einem Anruf der Festnetznummer zuerst das Faxgerät. Erst beim zweiten Anruf geht der Ruf an das Telefon.
Die Programmierung des TA2 a/b Komfort hat mich auch nicht weitergebracht.
Kann mir bitte jemand bei der Programmierung helfen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das handbuch kannst du auf der t-online seite downladen
0 Punkte
Beantwortet von
Das Handbuch für den TA2 a/b habe ich schon heruntergeladen, trotzdem komme ich nicht zurecht, es meldet sich immer die Faxkennung.
0 Punkte
Beantwortet von
Im Auslieferungszustand klingeln alle Nummern auf allen Anschlüssen,
deine TA ist offensichtlich noch nicht programmiert.
Zum Programmieren ist das Telefon an der rechten Buchse
(Programmieranschluss) anzuschließen und das Kabel zur NTBA darf
nicht angeschlossen
sein.
Programmierung der Nummern für die Anschlüsse 1 a/b (Telefon, linke
Buchse) und 2 a(b (Fax, mittlere Buchse) nach den Beispielen lt. Seite
15 bzw. 16 des Handbuchs.
Telefon an 1 a/b und Fax an 2 a/b anschließen und erst jetzt das ISDN-
Kabel von der NTBA mit der TA verbinden.
...