2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo ich weiss jetzt erst mal nicht mehr weiter.
Mein Modell ist das Notebook F550Z so gut wie neu, ausgerüstet mit mit 16GB, rest ist AMD, mit 1TB FP.
Diese will ich ersetzen mit einer SSD 480 GB (Scandisk Pro), habe die fast noch leere 1TB FP darauf geclont, umgebaut und jetzt geht es nur bis ins Bios.
Asus sagt, nur es gibt auch ssd die nicht funktionieren, das höre ich zum ersten Mal. Support gibt es sonst nur für orginal eingebaute teile ab Werk Taiwan.
Hat jemand einen Tip, oder was mache ich falsch.

Danke Euch !

Gruss Frank

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[list]Zitat:
Mhh....., lach das Kompliment kann ich gerne zurück geben, Mister Schlaumeier.
Keine Ahnung was du für Probleme hast, aber dein Link funktionierte nicht und der wurde es nachher korrigiert;-P [/list]


[list] wie deine ganze Anfrage:-D[/list]

das bezieht sich wohl eher darauf, aber ist nicht so schlimm, bin Einiges gewohnt, war früher mal ein aktiver Mitstreiter, habe aber alle Zugangsdaten vergessen.

[list]Die Antwort 19 ist von mir... [/list]



Das ist schon ein Ding, das man sich unter fremden user-name hier äussert, aber so lange die Registrierung nicht funktioniert, ist das wohl Das möglich.

Siehst Du eine Bearbeitung an den Post, sonst würde edit stehen, ausser der Admin, der kann das auch ohne Spuren.

Nerve bitte andere Leute sonst wirds Du noch verbannt und wenn Dein I-Net nicht funktioniert, dann schreibe Dein Problem im anderen Thread, bei mir hat der link funktioniert, teste nämlich alle links bevor ich die reinstellen und das ein Seite wegen Bearbeitung oder Updates mal nicht geht ist wohl nichts Neues.

lg

Bitte closen, schon wegen den Nerver hier, danke !
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo gtrizzly77,

warum gehst du gleich so scharf?
Ich kann dir bestätigen das der Link nicht Funktioniert hat.

shit happens^^

[sup]msoceu[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
[list]Antwort 22 von msoceu vom 11.01.2017, 18:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo gtrizzly77,

warum gehst du gleich so scharf?
Ich kann dir bestätigen das der Link nicht Funktioniert hat.

shit happens^^

msoceu [/list]

Ja sorry Du hast Recht.

Also, sorry sorry sorry, ok !

And all are happy !
...