582 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

habe den obigen Drucker und damt eine Fotoseite gedruckt. Seither kann ich kein Normalpapier mehr benutzen, mit dem Fehlerhinweis:
"Falsches Format"
Eintstellungen des Treibers (DIN A 4) ist aber ok.
Was kann das sein und wie kann ich wieder drucker?
Will ja nicht immer Fotopapier benutzen.

Danke und Gruß

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

kann es sein, dass du in der Druckereinstellung die falschen Vorgaben
eingegeben hast.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

habe ich überprüft, Normalpapier und DIN A 4.
Daran kann es nicht liegen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Das scheint einer der "Serienfehler" dieses Druckertypes zu sein... schau mal z.b hier nach, da wird lang und breit das gleiche Problem besprochen und auf verschiedene Weise gelöst.....:

h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Officejet-6500A-Papier-stimmt-nicht-mit-ausgew%C3%A4hltem-Format/td-p/23499

So long,

BatBuster
...