480 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Habe einen Uralt-PC von Medion Baujahr (keine Ahnung) von meiner Schwester geschenkt bekommen. Drauf ist Windows 7.
Jetzt habe ich (auch veraltet) einen Monitor ohne Lautsprecher.
Bei meinem alten PC hatte ich deshalb einen externen Lautsprecher dran (auch ein Billigteil). Der ist jetzt wieder angeschlossen über Kabel (hellgrün auf hellgrün), aber es kommt kein Mucks raus. Der Gerät läuft (leuchtet blau) aber nichts.

über
Wiedergeben von Audiodateien
Probleme beheben
Gerätetreiber wird gesucht
weitere Probleme werden ermittelt

nix

Hat mir jemand einen Tip?

Ich möchte nicht unbedingt meinen PC zu einem Laden schleppen und teuer Geld zahlen müssen, das ist eh knapp.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Stecke mal einen Kopfhörer in die Buchse und/oder alternativ die Boxen ins Handy und schaue, ob die Wiedergabe damit klappt.
Wenn am PC nichts rauskommt, liegt es wahrscheinlich am fehlenden Treiber.

Gruß Flupo
...