582 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
meine externe Festplatte wird auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Im gerätemanager ist sie. in der Datenträgerverwaltung ist sie auch aufgeführt, aber ohne Laufwerksbuchstaben. Hier wird angezeigt, ich soll die Festplatte formatieren. Die Daten auf der Platte möchte ich nur ungern verlieren.
Was für Möglichkeiten habe ich?
Den Helfern danke ich schon jetzt für aktive Hilfe.
PS: Windows 7/64


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wo ist das Problem?
Weis dem Teil in der Datenträgerverwaltung einen freien Buchstaben zu.
0 Punkte
Beantwortet von
Schau in der Computerverwaltung und vergib einen neuen (anderen) Laufwerksbuchstaben.
...