980 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

es gab anfangs offenbar gelegentlich Schwierigkeiten mit StarMoney unter Windows 10 1703. Hat hier jemand Erfahrung, wie es damit weitergegangen ist, funktioniert StarMoney 10, ggf auch 11 mit dem Creators Update?
Ein Beitrag bei Starfinanz zu dem Startproblem von StarMoney unter Windows 10/1703 ist nicht mehr vorhanden. Bei mir steht auf dem Produktivrechner bald das Update an und ich möchte gerne auch danach noch auf meine Kontrn zugreifen können.

Gruß
computerschrat

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo computerschrat,

hier meine Infos:

[list]Versionsstand: StarMoney 10 SP4 (Build 5.0.4.1-42)
Online-Update Stand: 1039
Unterversion: (N=13 K=1} Distributions ID: 00012345B7

Microsoft Windws:
Version:1703 (Build 15063.138)
[/list]

keinerlei Probleme mit Starmoney

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo gresti,

danke, die gleiche Version von SM habe ich auch, dann werde ich mich mal an das Update heranwagen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
viel Erfolg computerschrat,

Danke für die Rückmeldung
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Ich hab die Version 11 von Starmoney und keine Probleme nach dem
Update.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

hier nun noch eine kurze Rückmeldung. Ich habe das Update gemacht und StarMoney funktioniert (wie alles andere auch) einwandfrei. Abgesehen davon, dass natürlich erstmal alle Datenkanäle richtung MS per Default offen waren und dass meine mühsam von Hand gemachten Einstellungen für den zweiten Monitor wieder weg waren.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir hat Starmoney auch erst nicht auf win 10 1703 funktioniert habe win 10 dann komplett neu installiert jetzt geht auch Starmoney wieder.
...