347 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,
ich habe hier einige Mainboards, CPUs, Grafikkarten, RAM-Module, Festplatten, CD/DVD-Laufwerke und alte Festplatten. Alles entweder völlig veraltet oder nicht mehr funktionstüchtig.
Wie entsorge ich das richtig?
Danke für die Hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
im Elektroschrott
0 Punkte
Beantwortet von
oder gibst es in deiner Firma bei der IT Abteilung ab, die haben eine Kiste für solchen Schrott und die bringen das dann mit zum Elektroschrott.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei uns gibts dafür spezielle Container, die über die ganze Stadt verteilt sind. Man kann die Teile aber auch beim Wertstoffhof abgeben.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hi,
du kannst den Elektro-Schrott auch bei mir abgeben.
...