253 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe seit >6 Jahren in Gigaset 3035 und nur ein Mobilteil Flexitel MT 40 S daran angemeldet, problemlos. Seit einer Weile kann ich ankommende Gespräche nicht anmelden, die grüne Taste funktioniert nicht. (Wohl kann ich abgehend telefonieren und nach Eingabe der Zielnummer die grüne Taste drücken).
Ich kann auch nicht resetten, die Speichertaste (Pfeil in Raute) geht, dann 18, dann OK-Taste: letztere ist auch wirkungslos.

Da ich mich nun auch noch (von der Basis-Station aus) abgemeldet habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden, da eben die OK-Taste (->->) am Mobilteil nicht geht. Sie ist offenbar in diesem Zustand deaktiviert, denn als Wahlwiederholungstaste hat sie eben noch funktioniert.
Frage: gibt es eine Funktion "hard reset" für das Mobilteil?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...