1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen ,

das weil er jede Sync Sparte mit OBEX Fehler abbricht und das obwohl ich per [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2333121|Das Große WLAN- Dossier]WLan[/url] verbunden war , ist diese Version NUR zu XP kompatiebel ?

Habe nur Avira im Hintergrund laufen

Unter Ereignissen habe ich bei Anwendung nur folgendes gefunden :

Name der fehlerhaften Anwendung: MyPhoneExplorer.exe, Version: 1.8.0.8, Zeitstempel: 0x586f6dc5
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.16299.15, Zeitstempel: 0x2cd1ce3d
Ausnahmecode: 0xc000008f

Programm MyPhoneExplorer.exe, Version 1.8.0.8 kann nicht mehr unter [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo,
verbindest du via USB oder Bluetooth?
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
oder WLAN?
0 Punkte
Beantwortet von
Neueste Version für Windows 10 64bit herunterladen.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote] Neueste Version für Windows 10 64bit herunterladen. [/quote]super, die Version des TO ist bereits die neueste und es gibt überhaupt keine 64bit Version!
0 Punkte
Beantwortet von
[i] » [b]Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.[/b] «[/i]
Moin, was ist damit?
Und wie immer keine gescheiten Angaben zum Gerät.
Nicht alle SonyEricsson Handys bieten  den PC-Interface an, dieser wird aber vom MyPhoneExplorer benötigt.

"kein Syncen möglich" oder "kein Syncen [u]mehr[/u] möglich"?
0 Punkte
Beantwortet von
@ 2 , @5:  Genau per Wlan USB Stick weils schneller ist und war ja auch connected mit dem Odys 10.1 " Tablet Android 5.1 bestehe auf THeadeline > kein Syncen möglich.

Aber soo ohne ist @1 nicht den alles was ich zu OBEX per Google gefunden habe petraff USB & Bluetooth von WLan habe ich nichts gelesen
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, aber der Zug findet den Bahnhof nicht, ich fahre mal weg:-D
[url=https://tabletcommunity.de/tablet-mit-pc-verbinden/]Tablet mit PC verbinden: So klappt’s![/url]
[sub]tabletcommunity.de[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Habs letztens nochmal per WLan ersucht , 10.1 " Tablet war per WLan im NET. Aber Win10 fand trotz WiFi Stick dieses nicht , auch das zusätzliche
Apower Mirror nicht !
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Zeichen dass deine 2 Geräte sehr gut gesichert sind.
Hacker haben schon mal keine Chance bei dir xD
0 Punkte
Beantwortet von
Was muss man machen damit ältere Android Tablets erkannt werden ?

Wenn ich das 5er endlich syncen konnte und neuen Benutzer suchen lies hat die 1.8.8er dass andere Tablet erkannt . konnte aber keinen Kontakt herstellen .

Auch nicht nachdem ich das 5er vom Wlan abgekoppelt habe , bzw unter Benutzer gelöscht hatte , danach wurde das 4er garnicht mehr erkannt  !
...