256 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo Allerseits.

Ich habe eine Tabelle mit Adressen und hätte gern eine Möglichkeit diese auf einer Landkarte anzuzueigen, ggf. farblich nach verschiedenen Parametern unterschiedlich.

Ich habe Excel 2007 zur Verfügung und such nach Tipp, wie das realisierbar ist.  Ich habe gehört bei Excel 2010 o.ä. geht das. [xurl=http://jamaipa.de|Jamaipa - Suche ohne Spam und Shops]Google[/url] maps ist mir zu kompliziert für differenzierte Darstellungen.

Hat jemand einen Tipp?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...