238 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich habe ein PDF Dokument mit 350 Seiten und würde das gern als Buch in A5 drucken. Leider finde ich nicht die Einstellungen dafür in meinem Drucker.
Es ist ein HP Officejet 3831. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das so umstellen kann das ich es als Art Buch habe? Es sollen 2 Seiten im Querformat
in A 5 Größe auf eine A 4 Seite und ich möchte beidseitig drucken so das ich quasi 4 Seiten der Datei auf ein A4 Blatt drucke.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (233 Punkte)
Hi,

dein Vorhaben sollte mit einen modernen Drucker kein Problem sein. Dazu solltest du mal die Bedienanleitung zum Drucker lesen. Ob ein beidseitiger Druck überhaupt möglich ist. Oder guck mal in die Druckereinstellungen. Ansonsten gibt es Zusatzsoftware die Broschürendruck möglich macht.

Gruß, Kody

54.4k Fragen

233k Antworten

6k Nutzer

...