330 Aufrufe
Gefragt in DSL von besign2 Mitglied (708 Punkte)
Hallo miteinander,

ich habe eine [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2333121|Das Große WLAN- Dossier]Fritzbox[/url] 7170 und 7330 SL. Beide möchte ich über EBAY an den Mann oder die Frau bringen. Um jetzt aber den Ebayern Ungemach zu ersparen, wollte ich die Box vorher testen. Geht das auch, ohne dass ich meine aktuelle eigene Box dazu vom [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Internet[/url] trennen muss?

Vielleicht ´ne blöde Frage, aber ich weiß sonst nicht wie das gehen kann…

LG besign2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, zumindest übers LAN/WLAN kannst du auf die zugreifen, aber wie es mit der Verbindung zum Provider aussieht, weist du nicht und kannst  dann als "ungetestet" in der Produktbeschreibung angeben.
Wenn du fair bleiben willst.
Hast du DSL, kannst du es machen, dann mache es...

[url=https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7170/uebersicht/] FRITZ!Box 7170 Service[/url]
...