batterie im notebook tauschen

417 Aufrufe
Gefragt 3 Feb in HW-Sonstiges von hilfesuchender
hi, ich habe vor kurzem eine ersatzbatterie für meinen laptop bekommen. bevor ich die jetzt austausche würde ich gerne sicherstellen, dass es die richtige ist. auf der batterie steht die laptopmodelnr. leider nicht. von der form her sieht sie ganauso aus wie die alte. wie kann ich jetzt rausfinden ob es die richtige ist?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3 Feb von Lucchi__
Normalerweise reicht die Bauart: Wennt sie rein passt, ist es die richtige,

Warum stellst du beider Daten hier nicht ein?
0 Punkte
Beantwortet 4 Feb von weissauchnix
Moin@

zu 98% ist es die Knopfzelle CR 2032.

Gruß
+1 Punkt
Beantwortet 4 Feb von formfaktor
Ich habe vor kurzem ein Ersatzrad für mein Auto bekommen. Bevor ich das jetzt austausche, möchte ich gerne sicherstellen, dass es das richtige ist. Auf dem Rad steht die Fahrgestellnummer leider nicht. Von der Form her sieht es genauso aus wie die anderen. Wie kann ich jetzt herausfinden, ob es das richtige ist?

Sorry, der musste jetzt sein. ;-)
Lass doch Tante Goggle mal nach (Laptopbezeichnung + "Biosbatterie") suchen, wenn Du uns die Daten schon vorenthälst.
+1 Punkt
Beantwortet 5 Feb von mixmax Experte (1,887 Punkte)
Hilfesuchender teilt weder mit welches Notebook er hat,
noch ob was auf der alten oder neuen Batterie drauf steht
und auch nicht ob er den Akku oder die Biosbatterie meint

das kann man ja schon als Aufforderung für die Plauderecke sich drüber aufzuregen verstehen.
...