237 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Da meine alte Festplatte ihren Geist aufgegeben hat habe ich mir eine neue besorgt. Diese möchte ich nun einbauen und Windows neu installieren. Muss ich nach dem einbauen der neue Festplatte noch etwas beachten oder kann ich gleich beim hochfahren Windows direkt installieren?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die neue Festplatte (SSD,HDD???) einbauen und im BIOS anmelden, nachher die Bootfolge einstellen, also ein Laufwerk oder ein USB Stick auswählen und die Installation starten lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die schnelle Antwort. Mit im Bios anmelden ist auswähen gemeint oder?
0 Punkte
Beantwortet von
........aJ
0 Punkte
Beantwortet von
[quote] (SSD,HDD???)[/quote]
Was bedeuten denn die Fragezeichen in diesem Fall?
0 Punkte
Beantwortet von
Nochmal danke für die schnelle Antwort.
...