469 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Internetanbieter zu wechseln.
Nun hat, zur Zeit, Vodafone ein Angebot, wo es, statt eines einfachen
Modems, einen WLAN-Router umsonst dazu gibt.
Da ich bis jetzt immer nur per LAN-Modem ins Netz gegangen bin, habe
ich, was [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2333121|Das Große WLAN- Dossier]WLAN[/url] betrifft, so gut wie gar keine Ahnung.
[u][b]Meine Frage: [/b][/u]Wenn ich diesen WLAN-Router habe
[b]MUSS[/b] ich dann auch per WLAN ins Netz oder kann ich, wie bisher,
auch nur einfach, mit diesem Gerät, per [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2361468|Alles über Netzwerke, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen]LAN[/url] ins Netz?
Danke.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Uppsss, eine [url=https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7430/]FRITZ!Box 7430[/url] und eine Telefonbüchse:-D
Kann man weg machen....
...